Bildergalerie I Drago vom Falknerhof
 

Drago ist ein sehr lieber Hund, der ständig unsere Nähe sucht. Er hat einen freundlichen Charakter. Mit anderen Hunden fängt er niemals Streit an. Ausserdem ist

er sehr kinderlieb. Die Leidenschaft zum Jagen hat er von seiner Mutter vererbt bekommen. Von ihr hat er viel gelernt,  wie man auf den Fotos sieht.

Als unsere Tochter im Mai diesen Jahres ein verlassenes Entenei im Park fand, haben wir es in der Brutmaschine ausgebrütet. Zwei weitere Küken haben wir dazu

gekauft, die jedoch dem ausgeprägten Jagdinstinkt unserer Hunde zum Opfer fielen. Wir haben Drago dann klargemacht, dass er "Entje" und die drei Neuen zukünftig

in Ruhe zu lassen hatte. Da hatten wir noch nicht an die HZP gedacht, denn bei den Vorbereitungen für diese Prüfung mussten wir ihn nun wieder davon überzeugen,

dass Enten doch eine Beute für einen richtigen Jagdhund sind. Keine leichte Arbeit sowohl für ihn als auch für uns. Aber er die Wasserarbeit dann doch gut geschafft.

Und unsere Enten sind Gott sei Dank weggeflogen.

 

Bitte Photo mit gedrückter STRG-Taste anklicken, um Vergrößerung zu bekommen.
Drago_als_Welpe Drago_als_WelpeII Drago_als_WelpeIII Drago_als_WelpeIV Drago_als_WelpeV  
Drago_als_WelpeVI   Drago_als_WelpeVII  Drago_als_WelpeVIII Drago_als_WelpeIX Drago_als_WelpeX
Drago_als_WelpeXI Drago_als_WelpeXII  Drago_als_WelpeXIII Drago_bayern

 


zurück zur Startseite   vorige Seite   nächste Seite 
Datenschutz